Unterkünfte


Für die Zeit der Deutschen Meisterschaft stehen euch zahlreiche Übernachtungsmöglichkeiten in unserer Havelstadt und im Umland zur Verfügung.

Der VC Blau-Weiß hat bei folgenden zwei Hotels ein Sonderkontingent an Zimmern zu ansprechenden Preisen gebucht:


1. https://www.axxon-hotel.de/ 
Buchungsanfrage unter: info@axxon-hotel.de
Kennwort: Volleyball23


2. https://seehotel-brandenburg.travdo-hotels.de/de/

Buchungsanfrage unter: 03737 7818080 oder zentralreservierung@travdo-hotels.de
Kennwort: Volleyball 23


Oben genannte Kontingente gelten vornehmlich für die aktiven Sporler sowie deren Betreuer und nicht für Eltern/Verwandte etc.
Wir wollen zunächst den teilnehmenden Teams die Möglichkeiten geben, die Kontingente zu nutzen.

Sollten ab dem 15. April noch Zimmer frei sein, können diese selbst verständlich auch an Eltern und Verwandte gehen. 

Vielen Dank für das Verstädnis.



Bei der Wahl der richtigen Unterkunft für euer Team helfen euch aber auch die netten Damen und Herren der Stadtmarketing- und Tourismusgesellschaft Brandenburg Havel mbH. Folgt einfach dem unten stehenden Link.

Unterkunftsverzeichnis - STG GmbH Brandenburg